Habe das Problem, dass ich über das Mobile Netz keinen Zugriff habe. Es kommt bis zur User/PW Abfrage, die Eingaben werden aber nicht akzeptiert, bzw. nach Eingabe der Daten kommt die Aufforderung zur Eingaben wieder. Per Wlan, auch fremdes Wlan geht alles bestens.
Logge ich mich per WLAN ein, kann ich den Zugriff anschließend auch Mobil nutzen, bis es irrgendawann nicht mehr geht und er den User und das PW wieder haben möchte. Das geht aber mobil nicht.
So wie ich generell Probleme habe die Kamera über ddns zu erreichen.
Das wäre dann aber eine andere Baustelle.
Leider hat Instar ganz offensichtlich keine Möglichkeit diese Fehler zu beseitigen.
Ich sage mal - DynDNS Probleme sind in erster Linie keine Fehler, sondern Konfigurationsprobleme.
(von der Erreichbarkeit diverser chin. Anbieter mal abgesehen)
Und so lange von Usern keine Fehler angesprochen werden, hat keine Firma die Chance, diese zu beseitigen.
Das Optimalste - mach 'nen eigenen Thread dazu auf und verrate etwas mehr von Deinen Settings.
gruss
PS:
Zum Zugriff per Mobil kann ich leider nichts sagen, nutze ich nicht und keine eigenen Erfahrungen.
ich habe mit meiner Instar 5907 genau das gleiche Problem.
Die Portweiterleitung der Fritzbox funktioniert. Auch im Safari Browse vom iPhone funktioniert der Zugriff auf die Kamera.
Nur halt leider nicht in der Instar App.
Laut Auskunft der Hotine ist das Problem bereits mehrfach aufgetreten. Die Hotline meinte, dass es an T-Mobile liegen könnte…
Hat jemand ne Idee? Ohne Fernzugriff ist die Kamera ja fast nutzlos…
auch ich besitze die IN-5907HD und benutze das D1-Netz (allerdings nicht direkt T-Mobile) und bisher funktioniert bei mir der Zugriff auf alle eingerichten Kameras perfekt (Android-App). Selbst auf eine IN-6012HD die an einem propertieren AVM-Router von 1&1 hängt und DSL-mäßig sehr schwach angebunden ist funktioniert bisher einwandfrei (IOS-App (IPhone und IPad und EPlus-Netz bzw. zu meinem Handy ebenfalls).
Bei mir funktioniert es mit dem Handy ausschliesslich wenn ich mich mit dem Handy in ein Wlan eingewählt habe.
Über das normale Umts sind vielleicht die Übertragungsraten zu niedrig?
da bleibt Dir nur die Möglichkeit es mal mit einer Handy-/Mobilkarte von jemanden Anderem bzw. eines anderen Netzes zu probieren. Viel Glück beim Testen.
Hallo,
ich häng mich mal mit an. Ich bekomme über ein iPhone mit T-mobile auch keine Verbindung zu meiner 6012, mit einem Galaxy S3 über 1&1 (vodaphone) allerdings schon. Über W-Lan klappt es ohne Probleme.
Bei mir funkt die DDNS-Verbindung seit 2 Stunden nicht mehr - weder vom Handy (A1-Netz), noch wia WLAN noch über dem PC. Habe alle meine Einstellungen kontrolliert - ich habe ja nicht geändert. Plötzlich keine Verbindung mehr.
Ich nutze auch T-Online (D1) und kann auch nicht via EDGE oder 3G auf die Kamera zugreifen. Im WLAN ( nicht nur im eigenen) funktioniert ein Zugriff. Egal ob mittel INSTAR-App oder URL des DDNS.
Gibt es dafür von niemandem eine nachvollziehbare technische Erklärung?
Ich hab genau das gleiche, bin bei Vodafone und habe ein iPhone 4S solange ich im WLAN bin ist alles gut aber ohne WLAN kann ich die Cam einfach nicht erreichen, gibt es da mitlerweile eine Lösung?
Grüße