Login Problem von Unterwegs

Habe das Problem, dass ich über das Mobile Netz keinen Zugriff habe. Es kommt bis zur User/PW Abfrage, die Eingaben werden aber nicht akzeptiert, bzw. nach Eingabe der Daten kommt die Aufforderung zur Eingaben wieder. Per Wlan, auch fremdes Wlan geht alles bestens.

Logge ich mich per WLAN ein, kann ich den Zugriff anschließend auch Mobil nutzen, bis es irrgendawann nicht mehr geht und er den User und das PW wieder haben möchte. Das geht aber mobil nicht.

Hat jemand da eine Idee?

Hi,

ich habe exakt die gleichen Probleme, aber auch keine Lösung dafür.

So wie ich generell Probleme habe die Kamera über ddns zu erreichen.

Leider hat Instar ganz offensichtlich keine Möglichkeit diese Fehler zu beseitigen.

Gruss
Thomas

Servus,

So wie ich generell Probleme habe die Kamera über ddns zu erreichen.

Das wäre dann aber eine andere Baustelle.

Leider hat Instar ganz offensichtlich keine Möglichkeit diese Fehler zu beseitigen.

Ich sage mal - DynDNS Probleme sind in erster Linie keine Fehler, sondern Konfigurationsprobleme.
(von der Erreichbarkeit diverser chin. Anbieter mal abgesehen)
Und so lange von Usern keine Fehler angesprochen werden, hat keine Firma die Chance, diese zu beseitigen. :wink:

Das Optimalste - mach 'nen eigenen Thread dazu auf und verrate etwas mehr von Deinen Settings.

gruss

PS:
Zum Zugriff per Mobil kann ich leider nichts sagen, nutze ich nicht und keine eigenen Erfahrungen.

Ich habe mir nun den App von Instar auf meinem Iphone installiert. Damit funktioniert es nun wunderbar, auch von unterwegs.

Fernzugriff

Hallo allerseits,

ich habe mit meiner Instar 5907 genau das gleiche Problem.

Die Portweiterleitung der Fritzbox funktioniert. Auch im Safari Browse vom iPhone funktioniert der Zugriff auf die Kamera.
Nur halt leider nicht in der Instar App.

Laut Auskunft der Hotine ist das Problem bereits mehrfach aufgetreten. Die Hotline meinte, dass es an T-Mobile liegen könnte…
Hat jemand ne Idee? Ohne Fernzugriff ist die Kamera ja fast nutzlos…

Beste Grüße, Max

Also bei mir geht es mit dem App nun bestens, auch bei meiner Frau. Du kannst sonst noch einen anderen Port in der Cam und dem Router einstellen.

Hallo Rockxstar,

auch ich besitze die IN-5907HD und benutze das D1-Netz (allerdings nicht direkt T-Mobile) und bisher funktioniert bei mir der Zugriff auf alle eingerichten Kameras perfekt (Android-App). Selbst auf eine IN-6012HD die an einem propertieren AVM-Router von 1&1 hängt und DSL-mäßig sehr schwach angebunden ist funktioniert bisher einwandfrei (IOS-App (IPhone und IPad und EPlus-Netz bzw. zu meinem Handy ebenfalls).

Gruß

hdrouin

Hi,

Bei mir funktioniert es mit dem Handy ausschliesslich wenn ich mich mit dem Handy in ein Wlan eingewählt habe.
Über das normale Umts sind vielleicht die Übertragungsraten zu niedrig?

Sehr unbefriedigend das Ganze

Thomas

Hallo Thomas_Bremen,

am UMTS kann es eigentlich nicht liegen. Siehe Beitrag / Kommentar von INSTAR.

hier: http://forum.instar.de/showthread.php?1763-Instar-Vision-zu-hoher-Datenverbrauch&p=11126&viewfull=1#post11126

Gruß

hdrouin

Hallo hdrouin,

leider keine Chance, obwohl ich alle Einstellungen nochmals kontrolliert habe.

Ohne Wlan ist die Kamera mit meinem Handy nicht zu erreichen.

:frowning:

Hallo Thomas_Bremen,

da bleibt Dir nur die Möglichkeit es mal mit einer Handy-/Mobilkarte von jemanden Anderem bzw. eines anderen Netzes zu probieren. Viel Glück beim Testen.

Gruß

hdrouin

Hallo,
ich häng mich mal mit an. Ich bekomme über ein iPhone mit T-mobile auch keine Verbindung zu meiner 6012, mit einem Galaxy S3 über 1&1 (vodaphone) allerdings schon. Über W-Lan klappt es ohne Probleme.

Hallo!

Bei mir funkt die DDNS-Verbindung seit 2 Stunden nicht mehr - weder vom Handy (A1-Netz), noch wia WLAN noch über dem PC. Habe alle meine Einstellungen kontrolliert - ich habe ja nicht geändert. Plötzlich keine Verbindung mehr.

Wie von Geisterhand sind meine beiden 5709 wieder da. Die Tiefen des Systems sind manchmal unergründlich.

Ich nutze auch T-Online (D1) und kann auch nicht via EDGE oder 3G auf die Kamera zugreifen. Im WLAN ( nicht nur im eigenen) funktioniert ein Zugriff. Egal ob mittel INSTAR-App oder URL des DDNS.
Gibt es dafür von niemandem eine nachvollziehbare technische Erklärung?

Ich hab genau das gleiche, bin bei Vodafone und habe ein iPhone 4S solange ich im WLAN bin ist alles gut aber ohne WLAN kann ich die Cam einfach nicht erreichen, gibt es da mitlerweile eine Lösung?
Grüße

Ich habe leider noch immer keine Lösung, kann sonst wer Tipps geben?

@Windsurfer289:
Bitte keine Crosspostings, Du hast doch schon Deinen eigenen Thread dazu aufgemacht!
(dort habe ich gerade geantwortet)

Und hier geht es übrigens auch um ein anderes Problem.

gruss

Servus,

Dann geht es aber beide male nicht über eine Mobile-Verbindung.

Hast Du mal bei Kumpels, Onkels, Nachbarn, die nicht bei D1 sind, einen Mobil-Zugriff getestet?

gruss

[QUOTE=suedharzer;12130]Servus,

Dann geht es aber beide male nicht über eine Mobile-Verbindung.

Hast Du mal bei Kumpels, Onkels, Nachbarn, die nicht bei D1 sind, einen Mobil-Zugriff getestet?

gruss[/QUOTE]

Ich konnte ein wenig Testen: D1 funktioniert nicht, mit D2 & O2 konnte ich die Cam erreichen.

Gruß MacBengel