Zweite 5907HD Inbetriebnahme

Moin Moin,

ich habe mir heute eine zweite HD5907 bestellt und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren.
Gibt es grundlegendes zu beachten?

VG
Pett

[QUOTE=Pett;21533]ich habe mir heute eine zweite HD5907 bestellt und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren.
Gibt es grundlegendes zu beachten?
Pett[/QUOTE]
Die gleichen grundlegenden Dinge wie für deine erste HD5707!
oder was stellst du dir so unter Grundlegendes vor?

Gruß
Hbr

Das war ja meine Frage, wenn es nichts zu beachten gibt ist sie beantwortet. Hätte ja sein können port Vergabe etc.

Vg

[QUOTE=Pett;21535]Das war ja meine Frage, wenn es nichts zu beachten gibt ist sie beantwortet. Hätte ja sein können port Vergabe etc.
Vg[/QUOTE]
Portvergabe (Freigabe / Weiterleitung) nur notwendig wenn Zugriff übers Internet stattfinden soll.
Aber all das steh ja auch im Handbuch.
daher würde ich sagen: Grundlegendes wäre.

  1. ins Handbuch zu schauen
  2. das WIKI auf der Instarseite zu durchsuchen
    und wenn dann noch Fragen, Verständnisprobleme auftauchen einfach hier im Forum gezielte Fragen stellen.
    Es wird dann sicher eine Lösung für das jeweilige Problem zu finden sein.

Viele Grüße
Hbr

Vergib eine andere IP-Adresse.
:wink:
Am besten, die Parameter der ersten Kamera auf den PC abspeichern, die neue Kamera per LAN-Kabel und INSTAR-Kameratool kontaktieren, die Parameter der ersten Kamera aufspielen und eine andere IP vergeben (falls nicht DHCP eingeschaltet).
Grüße

[QUOTE=estimator;21560] die Parameter der ersten Kamera aufspielen und eine andere IP vergeben (falls nicht DHCP eingeschaltet).
Grüße[/QUOTE]
Wenn feste IP vergeben könnte es zu einem IP-Konflikt kommen.
Also wenn, dann die erste Kamera ausschalten, der neuen Kamera (2. Kamera) neue IP Adresse vergeben und sonstige Parameter anpassen und die neue Kamera neu starten.

Gruß
Hbr