Zugriffe auf die Cam's

Hallo,

die 3 Zugriffe auf die Cam reichen im internen Netzwerk nicht.
Von Aussen(Internet ist das ok), aber wenn 3 Benutzer von aussen zugreifen, bekomme ich intern auch keinen Zugriff mehr.
Dieses müsste, in meine Augen, anders gelöst werden.
Dieser Parameter müsste anpassbar sein, so kann jeder selbst entscheiden und probieren.

gruss thomas - der ansonsten von der in3001 begeistert ist, und sich gerne die in3011 kaufen würde, wenn es diese Einschränkung nicht gibt, bzw Anpassbar ist.

Hallo tomgr,

Diese Bergrenzung liegt meiner Meinung nach an der Hardware. Auch Kameras anderer Anbieter in dem Preissegment sind begrenzt. Leider findet man in den Handbüchern dazu keinen Hinweis.
Bei höherwertigeren Kameras findet man Hinweise auf max. 5 bis 10 User gleichzeitig…(auf die Kamera). Allerdings ist der Preis dann mindestens doppelt so hoch.

gruß dietsch

Als workaround könnte man auf einem PC eine Surveillance-Software wie H264Webcam oder InstarVision laufen lassen, und dann auf den integrierten Webserver dieser Software zugreifen.

Ich weiß allerdings nicht, wie viele User gleichzeitig auf die o.g. Software zugreifen können und ob es da überhaupt eine Beschränkung (außer durch die Bandbreite) gibt.

Als workaround könnte man auf einem PC eine Surveillance-Software wie H264Webcam oder InstarVision laufen lassen, und dann auf den integrierten Webserver dieser Software zugreifen.

Ich weiß allerdings nicht, wie viele User gleichzeitig auf die o.g. Software zugreifen können und ob es da überhaupt eine Beschränkung (außer durch die Bandbreite) gibt.