Zugriff auf SD-Karte

Hab mir eine 9020 gekauft und installiert, ist alles perfekt und in kürzester Zeit gelaufen. Benutze die Kamera um den Baufortschritt einer Baustelle zu dokumentieren mit einer Aufnahme / min, funktioniert alles nach meinen Vorstellungen, muss aber jede Datei einzeln von der SD-Karte auf den PC kopieren, gibts eine Möglichkeit ganze Ordber zu verschieben oder zu kopieren?

Ja, mit dem Instar-Kameratool.
siehe >support help-tools in_cam_tool
Gruß
Hbr

Hab ich runtergeladen, keine Änderung. Wenn ich auf SD-Karte, SD-Viewer und eine Datei gehe, krieg ich die Liste lt. Screenshot, von dort müsste ich eine Datei nach der anderen auf die Festplatte kopieren.

Du musst auch das Kameratool starten und nicht über die Weboberfläche der Kamera gehen.
Du hast über die Weboberfläche auf die SD Karte zugegriffen!