Zeitplan funktioniert nicht

Hallo,
wenn ich den Zeitplan einschalte, wird dieser einfach nicht beachtet. Alarm wird nur ausgelöst, wenn ich den Alarm per Hand ein- oder auschalte. Aber über den Zeitplan ist der Alarm immer an bzw. aus, je nachdem welche manuelle Einstellung vorher eingestellt war. Ich nutze die neuste Firmware (3.1.2.31). Muss ich noch irgendetwas beachten?

Servus,
und willkommen im Forum.

Der Alarmfunktion als solche muß natürlich erst mal manuell eingeschaltet sein.
und dann muß der Zeitplan aktiviert und die betreffenden Zeiten markiert werden.
Zu beachten wäre nur noch, daß die Uhrzeit/Zeitzone korrekt gesetzt ist.
(Handbuch Punkt 5.3.2)

gruss

[QUOTE=suedharzer;13325]Servus,
und willkommen im Forum.

Der Alarmfunktion als solche muß natürlich erst mal manuell eingeschaltet sein.
und dann muß der Zeitplan aktiviert und die betreffenden Zeiten markiert werden.
Zu beachten wäre nur noch, daß die Uhrzeit/Zeitzone korrekt gesetzt ist.
(Handbuch Punkt 5.3.2)

gruss[/QUOTE]

Alles klar, danke, hat jetzt funktioniert.