Zeitplan abhängig von Tag/Nacht Umschatung

Hallo,

mein Zweiter Vorschlag, der erste wurde bisher NICHT bearbeitet oder kommentiert, mal sehen, sonst ist das der Letzte:

Warum ist der Zeitplan für die „Bereichsumschaltung“ nicht zusätzlich an der Tag/Nacht-Umschaltung der Kamera gekoppelt ?
So muss man immer wieder die Zeiten „nachsteuern“, je nach Beginn des der Dunkelheit.

Servus,

… der erste wurde bisher NICHT bearbeitet oder kommentiert, mal sehen, sonst ist das der Letzte:

nur mal so nebenbei:
Das hier hast Du aber schon gelesen:

Es handelt sich hierbei hauptsächlich um ein Forum wo sich Kunden untereinander austauschen können.
Der INSTAR Support schaut auch ab und an einmal rein, hauptsächlich helfen / tauschen sich hier Kunden untereinander aus.

Und noch ein Zitat aus einem älteren Thread, diesmal direkt von @INSTAR :

gruss