Wo sind meine Aufnahmen auf meiner SD Karte?

Hallo
ich habe gestern eine IN 8003 installiert und nun Anfängerprobleme:

wenn ich auf Sd Karte klicke, erscheint eine Liste von Aufnahmen, die ich mit meiner jetzigen Kamera nie gemacht habe! Diese Aufnahmen sind alle älter und nicht mit der gestern installierten IN-8003 gemacht worden. Meine neuen Aufnahmen kann ich über die App anschauen, aber diese sind nicht auf der besagten Liste?
Wo sind sie? Wie kann ich generell Aufnahmen auf dem PC anschauen? Sollte das eigentlich über diese Liste funktionieren?


Danke und Gruß

Und weiterhin finde ich keine Bilder auf der App, sondern nur Videos!? Im System-Logbuch sind aber Videos und Bilder (Snapshot) aufgelistet!

Servus,

da ich die Funktion selbst nicht nutze (wozu bräuchte man zusätzlich noch einzelne Bilder, wenn es ein Alarmvideo gibt), kann ich auch nicht direkt helfen.
Aber ich würde erst einmal die SD Card fprmatieren, damit Du einen sauberen Anfangsstatus bekommt.
Und dann nicht alles auf einmal aktivieren und ausprobieren, besser wäre „one after the other“.

gruss

Auch servus,
formatieren hatte ich schon ausprobiert, hat wohl nicht richtig funktioniert.
Ich werde es morgen wiederholen.

Danke schonmal

Die Videos und Bilder findest du in der APP wenn du auf Aufnahmen gehst, dort die Kamera wählst und auf das SD-Kartensymbol rechts Oben in der Ecke klickst.
Dort gibt es für jeden Tag einen Ordner mit den Unterordnern „record00x“ und „images00x“.

Gruß
Hbr

Hallo an alle Helfer.
ich habe die Sd-Karte mehrmals formatieren müssen, bis es es endlich funktioniert hat.
Vielen lieben Dank an euch und Gruß