Welchen Klinkenstecker brauch ich?

Wollte einen Außenlautsprecher anschließen und stellte fest dass der Standard Klinkenstecker 3,5 mm nicht passt. Welchen Adapter brauche ich, damit der in die Audio out stecker der 5907 HD passt.
Weiß dass einer?
Mike alias Krieger57

Servus Mike,

die Kameras haben eine Cinch Stecker - man braucht also einen Klinke auf Cinch Adapter.

INSTAR Support

Ja geht damit noch besser Clinch Male auf 3,5 mm da bekam ich das Richtige im Fachgeschäft.
Funktioniert jetzt bei iPad und iPhone. Leider unter PC bekomme ich es nicht zum Laufen. Habe 8.1 installiert und versucht
Den Active x Steuerelement zu installieren. Ist auch freigegeben, habe aber 34 bit installiert ist aber 64 Bit Sony vario Laptop bekomme nur mit dem empfohlenen Flash in Plug das live Vidio. Ton wird mit dem Mikrifon von Instarr übertragen.
Den Lautsprecher anzusprechen geht leider nicht vom PC aus . Noch einen Tip für mich wie ich Active x zum Laufen bringe
Habe Anti Vir auch ausgeschaltet und als Administrator den Internet 11 Browser ausgeführt.