Welche Kabel wo anschließen

Hallo
welche Kabel muss ich an die Kamera wo reinstecken?
Ich blick mit diesen ganzen Kabeln nicht durch und durch die Kamera werde ich auch nicht schlau.
Vielen Dank im Vorraus

Servus,

hilft das Handbuch, Seite 8?

–> klick mich <–

Primär brauchst Du doch erst einmal nur Strom (Netzteil) und Netzwerk (LAN) und später dann noch das Mikro.
(Die ganzen anderen - Audio OUT, Alarm OUT, Alarm IN kannst Du ignorieren, die brauchst Du nur bei besonderem Bedarf)

gruss

Hallo das mit den Kabeln hat schonmal geklappt.
Aber leider kann ich über internext explorer nicht mir das Bild von der Kamera angucken.
Habe es auch schon mit den Active x steuerelementen in der Anleitung geguckt aber es geht nicht.
Hat jemand ne Idee?

Was genau geht nicht?

  • überhaupt kein Menü/Bild
  • nur Menü/ beim Bild aber nur ein rotes Kreuz
  • oder noch was anderes

Hast Du spontan die Möglichkeit, es mit einem anderen Browser, zB. Firefox zu testen?

Wenn es damit geht, liegt es beim IE immer noch an den Active X >Einstellungen.
Dann einfach hier im Forum noch mal die SuFu nutzen, wurde schon öfters besprochen.

Und die Web Adresse der Kamera muß im IE auch noch als „sichere Seite“ eingestuft sein.

gruss

hallo
hab dann menü und ein rotes kreuz

Alles klar, dann

[QUOTE=suedharzer;2330] …liegt es beim IE immer noch an den Active X-Einstellungen.
Dann einfach hier im Forum noch mal die SuFu nutzen, wurde schon öfters besprochen.[/QUOTE]

gruss

Nachtrag:

Oder im Handbuch Seite 38 Punkt 4.1.3.

–> klick mich <–

ok hat geklappt
leider weiss ich nicht wei ich das mit den mails konfigureire
Habt ihr da ne ahnung hab gmx?

Die spontane Suche hat mir folgendes geflüstert: :wink:

–> klick mich <–

gruss

hallo
also erstmal danke für alles :wink:
leider hab ich noch ein paar probleme:
ich habe über firefox keine leiste zum filmen bzw. fotos machen
und ich kann den speicheraufnahmeort nicht ändern
Vielen Dank Im Vorraus :smiley:

Möööönsch,

lies doch bitte erst mal das Handbuch, bzw. hier im Forum -
dann erledigen sich über 90% der Fragen von selbst.

Auch das wurde hier schon X-mal beschrieben.

Filme, Fotos, Speicherort im WebUI geht eben nur mit dem IE und Active X.

Nix für ungut

gruss

Hallo,
also an dem Rotem Kabel muss ich ja das Stromkabel anschließen aber wo muss ich das mikro anschließen?
Vielen Dank im Vorraus

ok thx
aber wo muss ich das mikro ran machen?
rot ist ja schon für strom vergeben.

http://forum.instar-cam.com/showthread.php?294-In-4010&p=2272&viewfull=1#post2272

Welche Kabel wo anschließen

So, die IN 4010 ist da. Gleiches Problem wie der TE.

Welches Kabel kommt wohin?

Die Beschreibung im Handbuch stimmt leider nicht mit der Beschriftung der Kabel überein…
Gem. Handbuch ist zB. der rote Stecker für´s Mikro, bei meiner ist das der Strom…
Wo stecke ich nun das Mikro an? Das Mikro ja auch zwei Stecker …, und was mache ich mit dem Adapterkabel…

Ganz schön verwirrend das Ganze…

Also ich würde mich einfach und spontan mal direkt an den Instar Support wenden. :wink:
Wäre doch eigentlich der schnellste Weg.

gruss

Hier geht es nicht um „Hilfe“, sondern darum, das Handbuch und Kamera nicht zusammenpassen (mit den Kabeln), übrigens schon gemeldet :wink:

Habt ihr denn keine Aufkleber an den Kabeln?
Mom Bild machen und Posten

Der schwarze, rechts neben Alarm IN, ist für den Reset der Kamera.

Schriftliche Erklärung von links nach rechts.
Rot = DC 12V IN ( Stromanschluss )
Weiß = Audio IN
Gelb = Audio OUT
1 Grüne Listerklemme = Alarm IN
Schwarz = Reset ( Original mit nem roten Stopfen drauf )
LAN Anschluss
2 Grüne Listerklemme = Alarm OUT

Grüße Jefferson

@Jefferson
Da ich meine Instar 4010 gestern erhalten habe, kann ich das verneinen. An den Kabeln sind keine Aufkleber angebracht und das Handbuch ist in der Tat etwas sehr mager bez. der Details der 4010 (gerade was die Kabelei angeht). War mir z.B. nicht sicher, ob das Mikrofon tatsächlich am Stromkreis der Kamera angeschlossen gehört (keine Ahnung ob sich in dem Schrumpfschlauch ein Vorverstärker versteckt und ob der die Stromquelle verkraftet). Es wird im Handbuch noch nicht einmal beschrieben, wie man die Domkuppelscheibe demontiert. Das fand ich schon grenzwertig, weil man unter Umständen beim ausprobieren auch was kaputt machen kann. Unter anderem war auch die kleine CD total zerstört (gebrochen), weil wohl die Domkuppel während des Transportes drauf gedrückt hat (habe ja noch zwei von den 3011er). Je nach Sicht der Dinge kein Weltuntergang, aber man sollte mal beim Produzenten die Mankos melden.

PS.
CD hab ich gleich entsorgt. Wenn ich Zeit habe mach ich Dir gerne Bilder von den Kabeln.