WebUi im Iphone ohne Video?

Hallo ins Forum,

Habe seit paar Tagen eine Kamera, alles ist perfekt eingerichtet, hatte mir auch mehrere Videos dazu angesehen.
Instar-Vision ist auf meinem Iphone eingerichtet und läuft perfekt.
Aber:
Bei dem Versuch über ddns auf den WebUi zuzugreifen kann ich mich zwar einloggen, alles wunderbar, aber
mein IPhone hat ja keinen Flashplayer um das Video live zu sehen. (Safari)

Hat da jemand eine Lösung?

Besten Dank
langen

Servus langen,

für den Zugriff über das Flash Plugin muss noch der RTMP Port durchgeleitet werden (1935), damit man das Video sehen kann. Bei Engeräten, bei denen kein Flash zur Verfügung steht, kann man in der WebUI den MJPEG Stream aktivieren. Dieser benötigt kein Plugin, überträgt jedoch den Stream ohne h.264 Komprimierung - d.h. er braucht eine Menge Bandbreite.

INSTAR Support

Hallo Instar,

Danke, das werd ich dann mal testen.

Gruß Langen