Weboberfläche nicht vollständig

Ich habe gestern meine Kamera, Instar 6020, installiert. Erst war die Weboberfläche unter Windows vollständig. Alle Leisten oben und unten waren mit Buttons versehen. Ich konnte die Kameraeinstellungen, wie WLAN usw. vornehmen. Dann waren diese auf einmal verschwunden und nicht mehr auffindbar. Neuinstallation war nutzlos. Was könnte helfen?

Hallo Pfeiffer,
deine Beschreibung ist für mich nicht so recht verständlich.
Was war auf einmal verschwunden? Die Kamera oder die Weboberfläche oder wurde die WebUI nicht mehr vollständig angezeigt?
Was hast du neu installiert?
Welchen browser benutzt du?
Bitte eine etwas genauere Beschreibung, damit man sich das vorstellen kann was nicht funktioniert.

Gruss
Michael

Eventuell ist die Oberfläche auch nur in die „Einfache Ansicht“ geschaltet. In diesem Fall finden Sie oben Links einen Link zur „Set-Up Ansicht“ um wieder an die Einstellungen zu gelangen. Unter dem Menüpunkt „Ansicht“ kann man dann auch wieder festlegen in welchen Modus die Oberfläche automatisch geladen wird.

Also, es konnten keine Einstellungen mehr vorgenommen werden. Es war so, als hätte ich nur noch sehr eingeschränkte Berechtigungen zum Programm.

Das werde ich mir nachher einmal ansehen. Vielen Dank für den Tipp.

Wenn dem verwendeten Benutzernamen nur Betrachter oder Besucher Rechte zugeordnet wären, würde das natürlich auch zu entsprechenden Einschränkugen führen. Wenn das Administrator Login nicht mehr bekannt ist würde dann nur noch ein Werksreset der Kamera helfen.