Webcambild als Desktophintergrund oder vergrößern

Hallo
Ist es möglich den Livestream einer 2905 als Vollbild-Desktophintergrund laufen zu lassen oder das Bild im WebUI zu vergrößern ? Bei einem FullHD Monitor ist das Bild doch recht klein und Vergrößerung wäre schön. Noch besser als Dekstophintergrundvolbild. Dann stört einen kein Browser. Wäre sowas machbar und wie oder ist es in Planung übers WebUI ?

Grüße

Doppelklick auf das Bild der WebUI und schon hast du Vollbild :wink:
Als Desktophintergrund ist das leider „noch“ nicht möglich.

gruß dietsch

ahh schön aber mit firefox gehts bei mir nicht aber habe nunmal den internetexplorer probiert und da geht vollbild.

kleiner nachtrag. es gäbe für widergabe als desktophintergrund eventuell eine lösung mit dem vcl videoplayer der url streaming kann und das dann wohl auch als desktophintergrund aber leider geht bei eingabe der url keine streamwiedergabe. könnte das am webui liegen ? wär vielleicht für etwas efahrene user hier ein gedankenanstoss. bin da leider ein netzwerk url streaming neewbie

Teste mal diesen Link: http://192.168.1.190:81/videostream.cgi?user=admin&pwd=xxxx