Web GUI Fehlerhaft

Hallo,

Windows 7
IE11
IN-7011-HD

WEBUI Version 1,6
Firmware 3.1.2.31

Nach dem einloggen von Admin, fehlt nach dem Laden des Bildes alle Schaltflächen unter den Navigationspfeilen. Also Auswahl Spreichern/Drehen und sie Positionsnummern 1-8. Diese sind kurz zu sehen, verschwinden aber nach der Anzeige des Videobildes. Jemand eine Idee?

Danke!

Gruss Uli

Hallo uli,

Hatte das gleiche problem mit ie11 und firefox , bei mir lag es daran das beim pw wechsel ich mich nicht mehr als admin sondern als user angemeldet habe dann stehen diese funktionen nicht zur verfügung.
Ansonsten kannst du es mal mit einen anderen browser probieren.
Gruss

Hi Lucky,

danke für deine Antwort. Das habe ich schon probiert. Wenn ich die Android APP nehme, kann ich die gespeicherten Positionen auch nicht mehr anfahren und kann auch keine neues Speichern. Die nimmt nichts an. Vielleicht sollte ich mal auf Werkseinstellung zurück und nochmal alles einrichten.

Gruss Uli

Hat leider alles nicht gebracht. Werde ich wohl den Support bemühen müssen :TT TT:

Hallo cosmo,
sofern du eine Lösung hast, ob nun selbst erarbeitet oder vom Support, wäre es nicht schlecht wenn du diese hier auch kund tust.
Bis dann und schönen Tag noch.