Vorschlag: Flohmarkt - Biete/Suche

Hallo an alle und speziell die Admins, Mods,

was haltet ihr davon, hier im Forum, speziell für uns Instar User,
dafür ein Unterforum zu eröffnen?

Es muß ja ich alles gleich bei IBÄH oder sonstwo angeboten werden.
Und manch einer hat eben doch was vor den Füßen rumliegen, was der andere dringend sucht…
Und wenn es nur die XY Linse ist, die doch nicht so richtig ins Schema passt.

Einfach so, „von mir zu dir“, unter uns, ohne gewerbliche- oder sonstige Gewinnabsichten.

(kenne ich auch so aus anderen Foren)

gruss

PS:
/Tausche“ hatte ich noch im Titel vergessen.

Die Idee finde ich gut.
Mal sehen ob der Admin das hin bekommt;)
Ich habe auf die Struktur des Forums leider keinen Zugang und irgendwie bin ich hier seit Wochen alleine am werkeln…

gruß dietsch

Der Admin bekommt das sicherlich hin, nur steckt der Admin derzeit leider im Umzugs-Umzugsstress und das Internet lässt so auf sich Warten…
Deshalb hab ich mir jetzt mal nen UMTS(HSDPA)Stick zugelegt, damit ich nach mehr als 2 Wochen doch mal wieder vorbei schauen kann.

Die Frage lautet eher:
Wieviel Leute nutzen diesen Bereich und ist sowas wirklich Sinnvoll?

Sinnvoll ist Biete/Suche/Tausche mit Sicherheit und nutzen kann man sowas erst, wenn es angeboten wird :wink:
Dann werd ich vieleicht auch mal einige überflüssige Teile los…

kaum vorgeschlagen - schon realisiert

Vielleicht ist es ja Einigen noch gar nicht aufgefallen.
Aber „heimlich, still und leise“ wurde dafür ein Unterforum erstellt.

gruss