Vorschläge und Hinweise zur Verbesserung

Hallo

Ich habe momentan 3 Kameras von INSTAR in Betrieb, 2 x IN6001HD und eine IN7011HD mit der letzten aktuellen Firmware, folgende Hinweise und Vorschläge beziehen sich auf beide
Modelle:
Mir ist aufgefallen dass wenn ich die Tonwiedergabe einschalte (bei einer Kamera die auf port 80 defniert ist) letztere sich aufhängt und neu startet, setzte ich einen anderen Port (zb. 81) gibt es keine Probleme.
Die Infrarot LED lassen sich nur mit Admin Rechten schalten, ich denke dass dies mit „User“ Rechten möglich sein müsste, Admin Rechte sollten nur zur Einstellung der Kameras gebraucht werden, so dass im Betrieb nie Admin Rechte benötigt werden (auch schon aus Sicherheitsgründen).
Das Einschalten der LED ist bei mir nur über „Automatik“ möglich und nicht über „EIN“.
Interessant wäre auch wenn man die Möglichkeit hätte die Videoaufnahmezeit zu verlängern…

Vielen Dank
MfG
Biel M.