Verbesserung der Alarmbereiche

Hallo Instar-Team,

ich habe eine neue IN-9008 und bin hier grundsätzlich sehr angetan.
Was mir nicht ganz so gut gefällt sind die eingeschränkten Möglichkeiten Alarmbereiche zu definieren.
Hier habe ich „nur“ die Möglichkeit von bis zu 4 rechteckigen Bereichen. Bei mir laufen alle Flächen allein schon auf Grund der Perspektive auf Trapez-Form raus.
Hier wäre es total wünschenswert, wenn man die Bereiche nicht nur rechteckig in der Größe verändern könnte sondern zumindest auch die einzelnen Ecken verschieben könnte um andere Viereck-Formen zu erzeugen. Ideal wäre natürlich wenn man ein Vieleck selber zusammenflicken könnte.
Ich denke diese Forderung würde hier so einigen Nutzern sehr gut helfen.

Schöne Grüße
Steffen

1 Like

Diese Möglichkeit würde ich auch begrüßen. Das „i-Tüpfelchen auf dem i“ wäre noch, wenn man diese Bereiche transparent machen könnte - ich meine verschwommen. Dann würde das Bild - bei meiner Verwendung als Wetterkamera - nicht so erdrückend aussehen.