Uhrzeitsynchro klappt nicht

Hallo zusammen,

ich habe schon mehrmals festgestellt das immer wieder die 5907HD (PoE) das Datum und die Uhrzeit nicht synchronisiert.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Hat jemand einen Rat was ma da tun kann?

grüße uppy

Synchronisiertst du mit deinem PC, oder mit einem NTP-Server?

Wenn Server, evtl. das Aktualisierungsintervall anpassen:

Gruss
Michael

Wenn über NTP-Server dann auch bei „Sommerzeiz aktivieren“ auf „AUS“ stellen sonst hast du einen Zeitunterschied von einer Stunde
Gruß
Hbr

Richtig -

(ich hatte für den screenshot nur was ausprobiert … und das vorher nicht wieder zurückgesetzt)

Gruss
Michael

Egal was ich mache,

ich bekomme die Zeit nicht Synchronisiert. Habe schon alle möglichen NTP Optionen durchprobiert, habe sogar zum Spaß mal andere Zeitzonen und Server durchprobiert, aber bekomme immer das ,folgende, gleiche Ergebnis:

Die Uhrzeit verändert sich, aber Jahr-Monat-Tag bleibt immer gleich bei z.B. 1970-01-01

So ähnlich gehts mir auch, alle paar tage muss ich die zeit korrigieren, diese weicht ab zwischen paar Minuten und mehreren Stunden, egal bei welcher einstellung.

Kannst du bitte mal Sreenshots von den Einstellungen machen und hier Reinstellen ?
(Netzeinstellungen und Datum / Uhzeiteistellungen)
Das würde bei der Hilfestellung sehr helfen

Gruß
Hbr

Hab jetzt mal den „windows time“ server genommen, die automatische sommerzeit aus gemacht und den interval auf 4 stunden gestellt, nun passt die zeit seit 3 tagen an beiden kameras.
Abwarten was sich tut, hoffe das bleibt so

Problem besteht weiterhin, eine cam verstellt andauernd die zeiteinstellungen, das kann schon ganz schön nerven.

Hab grad entdeckt das verschiedene Firmware installiert sind. Hoffe ein update verhilft zur besserung