Überhitzt?!

Hallo zusammen,
ich habe einige 6001HD im Einsatz. Eine schaut aus dem Fenster in richtung Süden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Cam immer gegen Nachmittag aussteigt. Ich habe die Cam am einer Zeitschaltuhr, die die Kamera Nachts für 2-3 Srunden vom Strom nimmt. Am nächsten Tag läuft sie wieder bis es sehr warm wird. Ist so ein Verhalten bekannt?
Gruß und Dank Eitel

[QUOTE=Eitel;21600]Hallo zusammen,
ich habe einige 6001HD im Einsatz. Eine schaut aus dem Fenster in richtung Süden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Cam immer gegen Nachmittag aussteigt. . Ist so ein Verhalten bekannt?
…[/QUOTE]
Ja, war bei mir auch so.
Direkte Sonneneinstrahlung auf die Kamera lässt das Gehäuse sehr warm bzw. heiß ( konnte meine kaum anfassen) werden und übersteigt dann wohl auch die zulässige Temperatur.

Gruß
Hbr

Moin hbr,
alles klar Dank Dir. Dann muss ich wohl nach einer Kühlung sehen.
Gruß Eitel