über ps3 browser meine cam´s anschauen? komm ich von ägypten auf die cam´s?

hallo,

habe mir daheim instar cam´s zugelegt, da ich bald ins ausland gehe! habe mir die 2905 und 3010 montiert.

nun interesiert mich ob ich die cam´s auch über die ps3 anschauen kann? ( würd ich für meinen kumpel, ist net so cpu freak) wäre super wenn ich ihm das auf der ps3 einrichten könnt. so hat er mein haus im blick über seine ps3 und tv.

komme ich von ägypten problemlos auf meine cam´s über pc ?
hat da wer ne ahnung?

mfg
matze

PS3???
In Ägypten???

Naja gut also die Frage lass ich mal stehen, ist da net grad ne Bomben Stimmung? fg

Wenn die PS3 einen Internetfähigen Browser besitzt, dann auch noch JPEG Stream Wiedergeben kann, dann ja, ansonsten nein.
Zugriff hat er natürlich NUR, wenn er dann auch noch einen Breitbandanschluss benutzen kann ( Oder alternativ HSDPA / UMTS )