touchscreen wandmontage

Hallo,
da ich bald einen Überwachungsserver anschaffen will,
hatte ich vor Zentral einen touchscreen an einer Wand zu Montieren um dort live meine 2-3 Cams anzeigen zu lassen.
Kann mir da jemand ein Modell empfehlen ? Möglichst Stromsparend.

Des weiteren fänd ich eine LAn möglichkeit super. Gibt es so etwas ?
Damit könnte ich den Monitor / Touchscreen auch per DLAn wo anders anschließen

Servus,

dafür kannst Du doch auch jedes beliebige Tablet nehmen mit zB. IP Cam Viewer.

gruss

naja da ich ja eh einen Videoserver habe der alles aufnimmt ? Da läuft ja schließlich die Software drauf und zeigt eh die ganzen Live Bilder an :stuck_out_tongue:

…ich benutze seit knapp einem Jahr einen Archos 70IT. Dieses Teil hat allerdings nur WLan, läuft aber sehr zuverlässig mit nur 4W Leistungsaufnahme - ist zwar im Preis gefallen, kostet allerdings immer noch um die 180.-

Die kleinen Blaumänner aus Fernost bieten ähnliches für unter 90,- an (siehe ‚Chinavision‘)

Wie wärs mit einem iPad , sieht ausserdem auch noch chic aus :thumbsup:

Gruss Harry