Ton aktivieren?

Hallo,

sollte man nicht einen Ton hören, wenn man in der Instar App das „Ohr-Symbol“ drückt? Ich hätte gedacht, dass dann das Mikrofon der Kamera aktiviert wird?
Wenn die Kamera ein Alarmvideo aufzeichnet, dann ist der Ton da. Manuell kann ich diesen aber nicht einschalten…!?

Nein, damit schaltest du den Audioalarm an
Schau mal in der APP unter Hilfe / Schaltflächen.
Da wird dir angezeigt was welche Schaltfläche bedeutet

Liebes Forum, ich habe dieselbe Frage, wie kann ich bei der IN-9020 FullHD den Ton einschalten sodass ich auch beim Livevideo einen Ton höre? In den Symbolen der Kamera finde ich dazu nichts…
Vielen Dank im Voraus!

Hallo,
klick mal in der WebUI auf das Fragezeichen. Da kannst Du Dir u.a. das Lautsprechersymbol auf die Oberfläche holen.
Grüße

Vielen Dank, ich habs soeben gefunden… das Lautsprecherzeichen in der App-Steuerung, vermutlich hab ich das vorhin übersehen :slightly_smiling_face:
Danke für die rasche Antwort!

1 Like