Thumbnails für Videos auf der SD Karte

Schön wäre es, wenn die Weboberfläche auf die Daten der SD-Karte erweitert werden könnte. Ich meine damit nicht nur einen Link auf das Dateisystem wie bisher, sondern, dass nach Tagen und Uhrzeit sortiert die Bilder und Videos mit einem Thumbnail angezeigt werden (bei Videos ein Thumbnail bei 50% der Aufnahme). Das würde die Übersicht deutlich erleichtern und man könnte schnell überprüfen, ob sich ein Unbefugter auf dem Grundstück befunden hat. Andernfalls muss man sich gegebenenfalls hunderte von Videos mit Fehlalarmen ansehen oder eine genaue verdächtige Uhrzeit kennen - das ist unrealistisch!
Schön wäre es auch, wenn man die zugehörigen Videos der Thumbnails direkt vom Browser aus streamen, speichern und auch löschen könnte.

Vielen Dank!
Alexander