Teleobjektiv für 7010HD

Guten Tag zusammen,
ich habe gestern meine neue 7010 bekommen.
Soweit bin ich mit dem Bild sehr zufrieden - bis auf das Objektiv.
Ist es möglich dieses durch ein Teleobjektiv mit 6 oder 8mm Brennweite zu ändern ?

Hallo derausGE.
Das du bislang keine Antwort erhalten hast, liegt vermutlich an deinem etwas verwirrenden Posting. Die 7011, ich geh mal davon aus das du diese meinst, hat ein 6mm Objektiv. Wo ist also dein Problem?

Ist es also möglich das Objektiv zu wechseln ?

Hallo derausGE,
sorry - ich habe deine Nachfrage leider verhunzt. Hebe versehentlich auf Bearbeiten statt auf Antworten geklickt.

Antwort steht oben …

Gruss
Michael

Grundsätzlich ist es schon möglich Objektive zu tauschen, aber INSTAR hat für diese Kamera keine.

Ob evtl. Linsen anderer Kameras passen, müsstest du direkt bei INSTAR erfragen -

Gruss
Michael

Es sollte kein Problem sein das Objektiv zu wechseln. alles mit CS Mount sollte passen (du kannst natürlich auch einfach das Gewinde tauschen und nen anderen Mount aufbauen) aber das anpassen an die Kamera wird einiges an rumwerkeln brauchen bis alles so passt dass das Bild annehmbar ist. Schau dir mal die Anleitung zum Einbau des 4mm WW bei der 5907HD an um abzuschätzen wie viel Aufwand das Alles bedeuten würde.

Dazu ist das Gehäuse ist recht eng, vielleicht musste mit der Flex ran an das schwarze Ding um die LEDs.