Systemeinstellungen im WebUI

Hallo,

vielleicht hat dieses Problem nichts mit der IN-4011 direkt zu tun. Im WebUI forum darf ich nicht posten. Wenn hier falsch dann bitte verschieben.

Das Problem:

Beim Start des WebUI kann ich für kurze Zeit einige Parameter sehen, wie PTZ, Status LED, IR LEDs.

Man kann einmalig z.B. PTZ Einrichtung auswählen:

Man kann auch die Parameter ändern und Speichern. Dann verschwinden die Punkte allerdings aus dem Menü

Um diese Menüpunkte wieder zu sehen, muss man sich komplett neu einloggen.

Viele Grüße
Sönke

Hallo,

das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Instar 4011, aktuelle Software (Firmware: 0.35.2.50 | WebUI: 40.11.3.13)
Upgrade der Software wurde mit INSTAR Camera Tool für Windows durchgeführt, vorher auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Des Weiteren habe ich Probleme mit dem IE 10 unter Windows 7. der Zoom funktioniert nicht, was unter IE 8 und Firefox problemlos geht.

M.f.G. AHERR2