System Logbuch

Hallo zusammen,

nach dem letzten Firmware Update steht bei meiner 5905HD nicht mehr der auslösende Alarmbereich im System Logbuch.
Früher hat man den immer noch gesehen und man konnte so die Abstimmung individueller angehen.
Ist das so gewollt von Instar? Finde ich etwas Schade…

Ansonsten kann ich mich über meine 2 verbauten Kameras nicht beschweren.
In Verbindung mit dem Bewegungsmelder funktionieren sie zu 100% zufriedenstellend.

2017-03-02 08_50_44-Clipboard.jpg

Sofern die Bereiche und der Alarm Eingang gekoppelt ist, würde der Bereich der ausgelöst hat nicht mehr separat dabei stehen. Ggf. werden wir dies in Zukunft wieder hinzufügen.
Wenn Sie die Koppelung entfernen und nur die Alarmbereiche aktiv sind, dann würde auch der Bereich dabei stehen der ausgelöst hat.

Die Kopplung ist ja gerade das Gute an meiner aktuellen Installation.
Nur die reine Bilderkennung war zu anfällig für Fehlalarme.

Aber früher wurde auch mit Kopplung der Bereich angezeigt oder irre ich mich?
Es wäre aber schön, wenn ihr dies beim nächsten Update evtl. umsetzen könntet?

Karsten

Hagen_P
Ja genau. Seit dem vorletzten Update wird bei Koppelung der Bereich nicht mehr angezeigt. Hatte mich deshalb bereits an Instar gewand und die hatten zugesagt, die Anzeige wieder herzustellen. Mt dem letzten Update ist es leider noch nicht erfolgt. Je mehr an Instar schreiben, um so …

Keine Sorge, wir haben den Wunsch schon wargenommen :slight_smile:
Schauen aber aktuell wie wir das noch bisschen schöner umsetzen können als wie es vorher war.

:icon_thumbs1: sehr gut!!!