System Logbuch

Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht doppelt erscheint, jedoch kann ich mein Ursprungs- Post nicht sehen…

Mein Problem ist das System-Logbuch.
Eigentlich, so denke ich, sollten alle Zugriffe protokolliert werden. Leider werden sie das nicht. Ich selber habe mich, nachdem ich gemerkt habe, dass scheinbar nichts protokolliert wird, von außerhalb auf die Kamera eingeloggt. Der Zugriff wird aber nicht im System-Logbuch angezeigt.
Eine Möglichkeit, dem System-Logbuch Regeln beizubringen, habe ich nicht finden können.
Habe ich da etwas übersehen - oder ist das Logbuch fehlerhaft?

Hallo zusammen!
Kurz zur Info: Bei meiner 3010 ist das Logbuch tadellos, alles Zugänge ob intern oder extern werden festgehalten.
Bei der 6012HD sind die „internen“ Logs sichtbar. Zugriffe von außerhalb tauchen nicht auf. Neueste Firm-/Software ist installiert.
Gruß von der Küste
Peter :slight_smile: