Ständige Freezer auf dem Iphone APP oder Android App

Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich immer nach ca. 5 Sekunden Bild (im Heimnetzwerk) plötzlich ein Standbild habe, das entweder nach ein paar Sekunden wieder weitergeht oder solange
steht bis ich die App schliesse und dieser öffne. Auch die neue Iphone App von gestern hat keine Abhilfe geschafft. Ich denke ein Firmware Fix wäre hier sinnvoll. Dieses Probleme habe ich bereits
schon vor ca. 6 Wochen geschiltert ohne eine Lösung zu bekommen.

mfg

Hallo moscaggi,

siehe hier: http://forum.instar.de/showthread.php?1763-Instar-Vision-zu-hoher-Datenverbrauch&p=11126&viewfull=1#post11126

Gruß

hdrouin

Leider beantwortet das nicht mein Problem. Wenn ich im Wan bin spielt es keine Rolle wieviel Daten bewegt werden, wichtig ist das das Bild nicht stehen bleibt!

Eine neue Firmware für die Cam wäre langsam mal nötig…

Servus,

dabei sollte man aber auch berücksichtigen, daß sich alle aktiven WLAN Geräte die Bandbreite teilen müssen.

Hast Du mal etwas mehr Ursachenforschung betrieben?
Wie ist die Cam angebunden, WLAN?
Hast Du mal eine Connection per LAN Kabel getestet?
Wie ist der Zugriff von einem LAN PC auf den Stream?
Wie ist der Zugriff mit einem anderen Iphone/Androidphone?

gruss