Sommerzeitumstellung

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche das Problem, dass mir in der Mail als Zeitstempel immer eine Stunde versetzt angezeigt wird.
In der Mail steht 5:57 aber es war erst 4:57.
Auf der Kamera ist aber die richtige Zeit eingetrage (synchronisiert mit PC).
Im Logfile steht auch die richtige Zeit.
Wie geht denn sowas?

Gruß Karsten

Moin Karsten,
hast du eine Lösung gefunden? Würde mich mal interessieren. Hab das gleiche Problemchen.
Gruß

Ich hatte vorher den Haken Synchronisierung mit PC drinne.
Jetzt habe ich die Haken bei Zeitserver Aktualisierung gesetzt und jetzt gehts es.
Hab bei der einen Kamera nochmal resetet aber bei meiner 2 Kamera nicht und auch dort funktioniert jetzt die Zeitthematik.
Also war der Reset nicht wirklich notwendig.

Jau, alles klar. Jetzt geht es bei mir auch wieder. DANKE