Software InstarVision und Cam IN-5907HD - keine Verbindung

Hallo ins Forum; ich besitze eine Cam IN-5907 HD, die über Lan verbunden ist. Leider kann ich kein mit der Software Instar Vision kein Bild sehen. Die Kamera wird zwar gefunden, kommt aber immer die Fehlermeldung „Verbindung unterbrochen“. In allen anderen Programmen wie das Instar Camera Tool oder „Ispy“ ist die Verbindung korrekt. Wo liegt der Fehler und wer kann helfen? Danke und lieben Gruß, Schimmi!

Wie ist die Kamera ans Netz angebunden - WLAN ?

Dekaktiviere mal in der Software unter „Motion“ Bewegungsaufnahme, Aufnahme und Bildaufnahme

  • was passiert dann - bleibt dann die Verbindung erhalten?
    wenn ja, aktiviere die Bewegungsaufnahme wieder und setze die " Aufnahmezeit vor Bewegung" auf 0 Sekunden
  • bleibt die Verbindung erhalten ?

Gruß
Hbr

Hallo :slight_smile:

Die Kamera ist über LAN eingebunden und vorhanden. Ich habe hier drei Pics angehängt zur Info.

Gruß Schimmi

Siehst du überhaupt mal ein Bild in der Software ?
wenn nein dann überprüfe mal die Angaben der IP Adresse, den Kameraport, den Benutzernamen und das Kennwort.
Hbr

[QUOTE=hbr;13556]Siehst du überhaupt mal ein Bild in der Software ?
wenn nein dann überprüfe mal die Angaben der IP Adresse, den Kameraport, den Benutzernamen und das Kennwort.
Hbr[/QUOTE]

Hallo Hbr,
wie so oft sitzt das Problem zwischen den Ohren ~~~~~~~~~~ :OSMILEY:

Es war das falsche - weil vorgegebene Passwort in der Eingabemaske wie im beigefügten Bild.

Hier muss das PW der Kamera eingegeben werden. Ergo das gleiche wie beim Kameratool.

Problem gelöst - Thema kann geschlossen werden! Danke nochmals!