Sicherheit - Web-Zugriff deaktivieren

Guten Tag ins Forum.
Bin neu hier und grüße erstmal alle!

Vorab: Habe die Forensuche benutzt und das FAQ geqält, habe leider keine passende Antwort gefunden.

Folgende Frage:
Ich habe sämtliche Fernzugriffe deaktiviert und verwende die Kameras (IN-9008) lediglich über meine Synology Surveillance Station. Trotzdem sehe ich in der Fritzbox (Internet > Freigaben) dass bei den Kameras SFTP Server aktiviert sind. Wie bekomme ich sämtliche Web-Services auf den Kameras deaktiviert?

Vielen Dank im Voraus.
Fischkopp

In der Fritzbox unter Internet/Freigaben sieht man die Freigaben / Portweitwerleitungen die man selber erteilt / konfiguriert hat.
Hier trägt man nur etwas ein wenn die Kameras von Außen erreichbar sein sollen, ansonsten alle Einträge löschen die auf eine Kamera zeigen.
Willst du nur die Synlogy aus dem Internet erreichen dann müssen alle Portweiterleitungen auf die IP Adesse der Synlogy zeigen.

Gruß
´Hbr

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort.
Interessanterweise habe ich die Portfreigaben für die Kameras nie eingerichtet, sie erschienen plötzlich zusätzlich zur Portfreigabe die ich bewusst für die Diskstation eingerichtet habe.
Ich habe nun die HTTPS Freigaben der Kameras gelöscht. Trotzdem wundere ich mich, wie die Einträge entstanden sein könnten. Insbesondere, da die Option „Selbstständige Portfreigabe“ Unter Heimnetz > Netzwerk > „IP der Kamera“ standardmäßig deaktiviert ist.
Ich werde das mal beobachten.

Viele Grüße,
Fischkopp