RTSP Stream Probleme

Wenn ich über rtsp://<user>:<password>@192.168.x.x:554/11 auf die Cam zugreife, habe ich die gleichen UDP-Probleme wie auf der Surveillance Station vor der Vermeidung des UDP-Streams.

Gibt es eine Möglichkeit beim RTSP-Stream über den VLC-Player auch TCP zu erzwingen?

Wiki Link: https://wiki.instar.de/Software/Windows/VLC_Player/#fehlerbehebung-bei-abgehacktem-video

Instar Support

Ihr rockt !!!
Nach Jahren mit Mittelklasse FosCams und ähnlichem ist diese Produkterfahrung mal wirklich erfrischend.

Außerdem hab ich grad im ersten Anlauf total easy meine CCU als Alarmserver kontaktieren können und jetzt setzt die Cam im Alarmfall auch ne eigene Systemvariable.

VLC Player und Surveillance Station laufen nun smooth AF und die Bildquali überzeugt auch.
Ich denke ich hab meine Cam für den Neubau gefunden und werde demnächst noch 4 oder 5 davon bestellen.