Reset jedoch keine Werkseinstellung möglich

Guten Abend, in dem unten erwähnten Beitrag wurde das Problem gelöst. Leider weis ich nicht wie. Habt ihr vieleicht eine Idee. Der Reset funktioniert nicht. Ich hab alles versucht. Es klackt zwar und sie startet neu jedoch mit den alten Daten und ich hab meine Zugangsdaten leider nicht mehr.

https://forum.instar.de/forum/instar-kameras/in-5905hd/38800-passwort-vergessen-und-reset-funktioniert-nicht

Ist die Kamera per LAN oder WLAN angeschlossen?
Resetknopf auch wirklich min. 30 Sek. fest gedrückt gehalten?

Wenn das trotzdem nicht funktioniert, dann die Kamera per LANkabel anschliessen, die IP im Browser eingeben und im WBUI die Kamera zurücksetzen.

Kamera ist per Lan angeschlossen. Rücksetzen geht ohne Passwort nicht. Den Reset habe ich nun schon viele male ausprobiert 40sec 15sec alles. ohne lan kabel mit usw.

Dann nehme ich an, dass die Kontakte am Resetknopf korrodiert sind, oder der dazugehörige Stecker auf der Platine keinen richtigen Kontakt hat.

Wenn du Bastler bist, kannst du dir diese beiden Punkte zur Brust nehmen.
Wenn nicht, dann die Kamera zur Reparatur einschicken.