Relais per CGI Befehl schalten

Hallo,

ich möchte gerne eine Hühnerklappe per Smartphone öffnen und schließen können. Das funktioniert mithilfe des Ausgangs der Instar Kamera. Um mich nicht jedes mal anmelden zu müssen, bin ich auf der Suche nach dem passenden CGI Befehl zum öffnen bzw. schließen.
Der Alarm ist für mich uninteressant und soll deaktiviert bleiben.

Im Forum habe ich bereits einige Beiträge gefunden aber diese waren teils für die HD-Serie und damit konnte ich das ganze nicht zu laufen bekommen.
In der ausführlichen Liste der Befehle bin ich auch nicht fündig geworden.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Beispiel, wie der Befehl auszusehen hat, mitteilen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Hast du denn nicht die InstarVision App drauf, denn damit kannst doch direkt das Relais ein und aus schalten

Der CGI-Befehl wir sicherlich gleich noch von den Spezialisten kommen.

Danke für die Antwort. Die App habe ich drauf.
Ich richte das ganze jedoch für meinen Vater ein und möchte es so einfach wie möglich halten.
Deswegen wäre es am einfachsten es über einen CGI Befehl zu machen und jeweils einen Knopf „AUF“ und „ZU“ auf den Homescreen des Handys bzw. den Desktop seines Computers zu legen :wink:

Habe das ganze schon mal mit dem Alarm „AN“ bzw. „AUS“ einer Instar 5907HD Kamera gemacht. Ich war so begeistert wie simpel es sein kann und möchte es deswegen wieder genauso machen. Dieses mal eben nur mit dem Relais.

Hier ist die Liste der Befehle
http://wiki.instar.de/index.php/VGA_Kamera_CGI_Liste

[QUOTE=Dieter52;18431]Hier ist die Liste der Befehle
http://wiki.instar.de/index.php/VGA_Kamera_CGI_Liste[/QUOTE]

Hast du in der Liste den entsprechenden Befehl gefunden?
Ich habe dort nichts finden können und wie Unox schon schrieb, hat er in der CGI Liste nichts gefunden.

[QUOTE=Unox;18422]Befehl zum öffnen bzw. schließen.
…In der ausführlichen Liste der Befehle bin ich auch nicht fündig geworden.
[/QUOTE]

Gruß
Hbr

Hab nicht danach gesucht und wenn er nicht drin steht wird es wohl dafür keinen geben.

Tschuldigung, wollte auch nur ein wenig helfen, manchmal genügt nur der richtige Link, halte mich jetzt aber raus.