Hinweis an INSTAR:
Im Profil kann man z.B. den Kamera-Typ IN-6014HD nicht auswählen.
Bitte kontrolliert doch mal die Liste dort und erweitert sie.
Danke schön.
[SIZE=2]
[/SIZE]
Hinweis an INSTAR:
Im Profil kann man z.B. den Kamera-Typ IN-6014HD nicht auswählen.
Bitte kontrolliert doch mal die Liste dort und erweitert sie.
Danke schön.
[SIZE=2]
[/SIZE]
[QUOTE=tuerspion;19385]Hinweis an INSTAR:
Im Profil kann man z.B. den Kamera-Typ IN-6014HD nicht auswählen.
Bitte kontrolliert doch mal die Liste dort und erweitert sie.
Danke schön.
[SIZE=2]
[/SIZE][/QUOTE]
Von welcher Software / App sprichst du?
Andriod/Iphone/Windowsphone/ InstarVison für Windows ?
Gruß
Hbr
Hier im Forums-Profil
Bitte nicht immer so schnell fragen - einfach mal vorher nachdenken.
Ich bin nicht der erste, der das merkt. Schließlich gibt es die CAM schon fast ein Jahr.
[QUOTE=tuerspion;19389]Hier im Forums-Profil
Bitte nicht immer so schnell fragen - einfach mal vorher nachdenken.
Ich bin nicht der erste, der das merkt. Schließlich gibt es die CAM schon fast ein Jahr.[/QUOTE]
Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen nicht weiter drüber nachzudenken.
In diesem Sinne alles gute
Hbr
Hinweis: in den APPs (Android, Windows) gibt es keine Profile
Beim Nachschauen habe ich gerade entdeckt, dass in der Windows-App der Kameratyp ebenfalls fehlt - schlechte Softwarepflege würde ich sagen.
Hier ein Screenshot aus dem Forum hier:
Hallo Instar-Team,
ich wollte auch in meinem Profil die IS-5905 hinzufügen.
Bitte ergänzen.
Danke und viele Grüße
Sven
Servus,
da würde ich mich doch spontan direkt an den INSTAR Support wenden.
(die Kontaktdaten gibt es auf deren Website)
Und nix für ungut, aber falls es sich immer noch nicht rumgesprochen haben sollte,
dies hier ist primär ein User Forum (User helfen Usern),
wo INSTAR zwar auch präsent ist und mitliest, aber weder permanent noch kontinuierlich.
gruss
Danke Suedharzer,
allerdings steht im allerersten Beitrag von Jefferson „Forenregeln und Supporthinweise“:
Zitat:
…Für folgende Anliegen, wendet euch bitte direkt an den INSTAR Support:
1.) Kaufempfehlungen
2.) Rückerstattungen
3.) Reklamationen ( Defektgeräte )…
Zitat Endo
Hier sind doch die Enstellungen im Forum betroffen oder?
Wer pflegt das Forum, ist das Instar?
Viele Grüße
Sven
Ja -
Wir sind hier nur Moderatoren - aber keine Admins.
Nur der Foren-Admin kann Veränderungen vornehmen.
Danke für den Hinweis!
Die IN-6014HD und IN-5905HD sollten jetzt auch zur Auswahl stehen.
INSTAR Support