Probleme mit IE9 seit dem letzten Windowsupdate?

Hallo,

ich komme über die Internetadresse zwar noch auf die Benutzer und Passwortabfrage, aber die weitere Anzeige geht dann nicht mehr.:OSMILEY:
Gehe ich über die IP Adresse des Heimnetzes klappt alles, auch mit IE9.
Mit Firefox, Chrome, usw. habe ich auch über die Internetadresse keine Probleme:), mir scheint irgendeine Sicherheitseinstellung wurde seit dem letzten Update des IE9 hoch gesetzt?

Günter

Bin gerade dabei, den IE 9 auf meinen Test Laptop zu laden. Teste dann und berichte dir.

Es dauert noch…, brauch noch die Updates.
Ich denke du hast Win 7 und dyndns?

Bis dann, dietsch

Also: IE 9, Win7 32 Bit mit neuesten Update. ActiveX Einstellungen wie gehabt.
Zugriff über Internet (dyndns) ohne Probleme…

Kann dir im Moment leider nicht weiterhelfen.

Gruß dietsch

Eigenlöschung

Hallo Awacs

wo schalte ich genau die

"Vergiß bitte nicht, bei den Sicherheitseinstellungen des IE a u c h die DynDns-Adresse deiner Kamera freizuschalten, nicht nur die interne Adresse. "

denn frei?

Günter

Wähle deine Dyndns Adresse im Browser:

Dann geh mal auf Internetoptionen----Sicherheit----Vertrauenswürdige Sites----Sites---- „Hinzufügen“ oder gib die Adresse per Hand ein.

Sorry, hatte ich vergessen…

Gruß dietsch

Hallo,

danke für die Hilfe, nun geht es wieder.

Günter