Probleme mit der Inbetriebnahme

Habe folgendes Problem:

Kamera ist an einem Speedport W 303V Router von der Telekom angeschlossen.

Über das IP Camera Tool findet er mir nichts.

Vor 5 Minuten habe ich den Kamera Portcheck hier versucht und siehe da er hat was gefunden.
Dann verbunden und auf WLAN eingestellt.
Danach war die kamera weg und lässt sich nun auch nicht mehr über LAN Kabel finden.

Wo könnte das Problem liegen??

Servus,

und willkommen im Forum.

Ich würde empfehlen -
mache einen Reset, wie im Handbuch beschrieben, danach die LAN Verbindung und
als erstes in der Cam eine feste IP Adresse aus Deinem lokalen Bereich setzen und das DHCP auf „disable“ stellen.

Dann hat sie, auch später über das WLAN Interface, jedenfalls die gleiche IP Adresse.

gruss

So habe ich es gestern auch schonmal probiert. Bis auf das reseten.

Habe dann heute morgen resetet, nochmal verbunden. IP zugewiesen und siehe da es geht!!

Problem gelöst.
Nur das IP Tool findet immer noch nichts. Habe dann Angry IP verwendet. Damit hat er die Cam gefunden.