Problem mit ftp Upload und Fritzbox 7490

Guten Tag an alle Experten.
Ich schaffe es nicht meine Bilder per ftp auf meine Fritzbox zu laden. Hier meine Einstellungen in der Kamera:

Was mache ich falsch? Auf der Fritzbox ist der ftpuser mit Passwort angelegt und hat Zugriff auf alle angeschlossenen Speicher.
Vielen Dank für einen Tip!

Hallo tomtom331,

bei mir funktioniert’s problemlos (Fritzbox 7390). Angaben im Feld „Server“ aber ohne ftp davor, also nur die blanke IP. Bei FTP-Modus habe ich „PORT“ ausgewählt. Sonst ist alles eingetragen wie bei Dir.

VG
motte

[QUOTE=Motte;20465]Hallo tomtom331,

bei mir funktioniert’s problemlos (Fritzbox 7390). Angaben im Feld „Server“ aber ohne ftp davor, also nur die blanke IP. Bei FTP-Modus habe ich „PORT“ ausgewählt. Sonst ist alles eingetragen wie bei Dir.

VG
motte[/QUOTE]

In das Feld des FTP Servers gehört tatsächlich nur die reine IP ohne „ftp://“.
Jetzt läufts und ich bedanke mich recht herzlich.