Problem mit Flash-Stream

Hallo,
ich benötige eure Unterstützung.
Seit kurzem bekomme ich beim Zugriff auf die Kamera über den PC bei H.264 keinen Flash-Stream mehr angezeigt, der Inhalt bleibt schwarz. Der Ton ist zu hören, der „live“ Balken bewegt sich.
Dies betrifft sowohl den IE, Firefox als auch Chrome. Bei allen Browsern ist das Ausführen von flash zugelassen Den Adobe flash player habe ich aktualisiert.
Mit der App auf dem iPhone funktioniert das Streaming.
Vielen Dank für eure Hilfe
gsm

Moderation: Betreff geändert

Servus gsm,

schon einmal probiert die Kamera neuzustarten?

INSTAR Support

Hallo und erst einmal danke für die Antwort.
Neustart der Kamera kann ich gerne machen. Macht das aber Sinn, wenn der Live-Stream über die iOS App problemlos funktioniert und sichtbar ist?
Gruß

Reboot tut oftmals gut :icon_biggrin:

Tja, was soll ich sagen: verstehen tu´ich´s nicht, aber es hat funktioniert!
Herzlichen Dank!