Photos die per Email ankommen sind leer

Hallo zusammen, ich habe mir die Kamera vor einer Woche gekauft und sie funktioniert soweit Super, nur eine Sache bekomm ich irgendwie nicht hin
Immer wenn sie auslöst und ich die Email bekomme sind die Bilder die ankommen leer (am video bzw wenn ich die sd karte durchsehe sind die personen auf weiteren bildern zu erkennen)

Meine frage wäre kann man den bewegungsmelder (kamera) so einstellen das ich exaktere bilder bekomme damit auf den bilder was zu sehen ist bzw das sie eine kürzere aufzeichnungszeit hat

Vielen dank lg Jochen

Video und Bilder auf SD speichern und dann auch noch Bilder versenden - ist ein bisschen viel auf einmal. Eine Überwachungskamera ist kein Hochleistungsrechner.
Du solltest Prioritäten setzen was dir wichtiger ist. Entweder die Speicherung auf SD oder die Bilder per Alarm-Mail.

Servus,

(am video bzw wenn ich die sd karte durchsehe sind die personen auf weiteren bildern zu erkennen)

Das ist doch super, die Cam funktioniert.:icon_thumbs1:

Die Alarmmail (mit Bildern) sollte auch nur als Info, als „Melder“ verstanden werden, ala
„Hallo, da bewegt sich was vor der Cam - schaue mal genauer nach“

Dann kann man ja entweder die SD Card durchblättern, oder auch gleich das Livebild ansehen.

gruss

PS:
Ich habe mal vor Jahren Tests mit einer 3010/3011 gemacht, die auf eine Digitaluhr gerichtet war.
Und da sah man dann genau, welche Bilder per Mail, bzw per FTP im Sekundentakt verschickt wurden.
Die waren jeweils auch nicht identisch.
Das war, glaube ich - eins dahin, eins dorthin, eins dahin, eins dorthin, eins dahin, …

Vielleicht finde ich diesen Thread wieder, bzw. könnte man das mit einer HD Cam mit SD Card noch
einmal checken.