permanente Alarmmails

… und wie kann ich die video aufnahme manuell vom pc aus auslösen?

wenn ich „aufnahme“ klicke, bekomme ich die fehlermeldung „start record fail!“ ??

kann ich auch irgendwo die dauer der videolänge einstellen? finde nichts dazu

danke
gruß

hab die letzte halbe nacht … im internet gegoogelt :-((

Da hätte aber die Suchfunktion hier im Forum ausgereicht. :wink:

Und zu Deinen restlichen Fragen, wurde alles schon hier im Forum besprochen, zzgl.:

  • Handbuch
  • Instar-Hilfeseiten

Und so lange wir keine Screenshots Deiner Alarmsettings und vom Syslog SEHEN,
ist alles andere unsererseits nur ein „Stochern im Nebel“

gruss

Die Adresse (IP Adresse) muss im Microsoft Internetexplorer zu den vertrauenswürdigen Seiten zugefügt werden

Mit dem Microsoft Internetexplorer

Deine Fragen zeigen mir, dass du das Handbuch nicht sorgfältig gelesen hast
All das ist im Handbuch beschrieben.

Gruß
Hbr

okay, und wie kann ich hier screenshots hochladen?

habe die ip adresse zu vertrauenswürdigen sites hinzugefügt und bekomme immer noch die fehlermeldung.
wie kann ich die aufnahme manuell starten über den ie?

Hast du schon mal in die Forum - Hilfe geschaut ? dort steht es beschrieben
Auf der Startseite des Forum, dort auf Hilfe und dann die entsprechende Rubrik suchen und lesen

habe die ip adresse zu vertrauenswürdigen sites hinzugefügt und bekomme immer noch die fehlermeldung.
wie kann ich die aufnahme manuell starten über den ie?

Hast du die Beschreibung dazu im Handbuch gefunden?

Viele Grüße
Hbr

was bedeutet in dem zusammenhang „a“ oder „m“?

„A“ Bedeutet Alarmaufnahmen (Bilder oder Vidoes) „P“ = Permanete Aufnahmen (Bilder oder Videos)
„M“ kenne ich nicht - jedenfalls nicht bei meiner Kamera

Hbr

Indem du im Forums-Editor hier klickst:

Gruss
Michael

…oder hier liest:

–> klick mich <–
(ist übrigens die Foren-Hilfe) :wink:

gruss

hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich video aufnahmen vom pc aus manuell starten kann?

danke.

aldo

Servus,

Also wenn Du [QUOTE=aldo01;14278]…das handbuch schon 5mal gelesen![/QUOTE]hast,
müßte Dir eigentlich dabei mindestens einmal der Punkt 5.6.3 „Menüleiste/Aufnahme“ auf Seite 22
ins Auge gefallen sein.

gruss

Nachtrag:
Und mache bitte das nächste Mal für ein anderes „Problem“ einen eigenen Thread auf.
Dein manueller Start hat doch nichts mit dem Thema „permanente Alarmmails“ zu tun.

… habe nun zielordner angelegt, b ekomme nun, wenn ich auf „aufnahme“ klicke, keine fehlermeldung mehr, im ordner ist dann aber trotzdem kein videoaufzeichnung abgelegt, wer weiss bitte rat?

das problem mit den daueralarmmails habe ich immer noch, wird wohl durch spiegelung licht ausgelöst, erschwerent kommt hinzu, dass die über tag festgelegte sensibilität bei dämmerung wieder unbracubar ist, sobald sich die lichtverhältnisse ändern, müssen die werte der sensitivität wieder neu eingestellt werden, also mehrmals am tag!

gruß

wo, in welchem ordner werden denn die selbstausgelösten videos abgelegt, in dem von mir vorgegebenen ordner ist nix (?)

Dann stelle hier mal einen screenshot vom Aufnahmebereich ein. Dann kann men eher sehen um was es geht.

Gruss
Michael

… habe nun zielordner angelegt, b ekomme nun, wenn ich auf „aufnahme“ klicke, keine fehlermeldung mehr, im ordner ist dann aber trotzdem kein videoaufzeichnung abgelegt, wer weiss bitte rat?
wo, in welchem ordner werden denn die selbstausgelösten videos abgelegt, in dem von mir vorgegebenen ordner ist nix (?)

So, ich habe es mal, obwohl ich diese Funktion selbst nicht nutze,
nach der Beschreibung im Handbuch ( 5.6.3 u. 5.7.4) nachgestellt.

Es funktioniert genau, wie dort beschrieben!

Also nimms mir nicht übel, aber .

Und zu Deinen AlarmMails -
wie oft sollen wir noch sagen, zeige endlich mal Screenshots Deiner Settings? :confused:

gruss

mein aufnahmeschriftzug wird nicht rot, unten rechts leuchtet aber rec, ein aufnahme ist dann nicht im ordner abgelegt.

gruß

nun ist aufnahmeschriftzug rot, unten steht rec, im ordner ist aber immer noch nix???