Objektivwechsel

Hallo an alle,

ich habe mich für die INSTAR-Kameras entschieden und da gleich einige beschafft. Als Zubehör bahe ich unter anderem auch andere Objektive gewählt.
Leider lief der Versand wie im letzten Basar ab, die Objektive waren schlicht in Zeitungspapier eingewickelt … natürlich keine Dokumentation dabei wie der Objektivwechsel vorzunehmen ist. Auf der Homepage von INSTAR ist auch nichts darüber zu finden. Hat hier je,and eine Dokumentation für den Objektivwechsel?

Sowas von verärgert ware ich schon lange nicht mehr bei einem Kauf wie im Augenblick über INSTAR.

Gruß
klee

a:
Da wäre ich bestimmt auch verärgert.

Wenn man schon Zubehör anbietet, sollte doch zumindest eine Einbauanleitung dabei sein.

b:
Spontan hätte ich jetzt folgendes für Dich gefunden:

–> klick mich <–
Solltest Du aber keine 2905 haben, ich weiß es leider nicht, :wink:
einfach mal selbst die Suchfunktion benutzen.
Oder gleich direkt bei Instar reklamieren, da hast Du doch die Sachen auch gekauft…

gruss