neue WebUI aufgespielt , jetzt unter Netzwerk andere Einstellungen

Hallo habe die neue WebUI 40 10 3 10 6 aufgespielt und es hat alles super funktioniert.
Nun bin ich neugierig durch alle Neuerungen gegangen.
Folgendes ist mir da aufgefallen.
Mein WLAN ist vorhanden , jedoch die Einstellung Ländercode (auf Nordamerika) und Verschlüsselung (offenes Netzwerk) stimmen nicht.

Da ich vor einigen Tagen mein WLAN Schlüssel geändert hatte und ich mich nicht mehr einwählen konnte, musste ich die Cam abbauen (unter meinem Giebel instal) :mad:

Ich habe Verschlüsselung etc. vorher zu 100% richtig eingegeben. Nun nach dem neuen Web UI ist alles anders. :confused:

Meine Frage nun: soll ich alles NEU eingeben und auf Bestätigung klicken??? oder auf Aktualisierung ??? oder gar nichts eingeben und auf Aktualisierung klicken??

Bin ziemlich ratlos, kann mir Jemand helfen

Servus,

heißt das jetzt, daß sich die Cam nach dem Update und Reboot wieder per WLAN connected hat?

Wenn ja - warum willst Du dann was „neu eingeben“ oder ändern oder bestätigen?

So lange Du nichts an den WLAN Settings in der Cam ändern willst oder mußt -
Never change a running system! :wink:

gruss

Mojnsen :wink:
Musste nach dem Update (wie von Instar empfohlen, per LAN-Kabel) meiner 3011, die WLAN Einstellungen neu eingeben. Der „Aktualisieren“ Button ist für die Liste der gefundenen WLAN-Netzwerke gedacht.

Cu
Nobi

Danke. Wenn ich richtig gelesen habe, dann betrifft die LAN Verbindung nur die Firmware. Ich habe nur das WebUI aufgespielt.

Wenn ich scanne , dann bleibt das obige Feld leer und nach wie vor ist meine Box drin. Alle anderen Einstellungen sind falsch oder gar nicht aufgeführt. In meinem Router steht sie ordnungsgemäß drin. :OSMILEY:

Danke. Wenn ich richtig gelesen habe, dann betrifft die LAN Verbindung nur die Firmware. Ich habe nur das WebUI aufgespielt.

Wenn ich scanne , dann bleibt das obige Feld leer und nach wie vor ist meine Box drin. Alle anderen Einstellungen sind falsch oder gar nicht aufgeführt. In meinem Router steht sie ordnungsgemäß drin. :OSMILEY:

Wenn das heisst, dass sich Deine Kamera mit Deinem Router ordungsgemäss verbindet, dann würde ich gern südharzer zitieren:

Never change a running system!