neue 4010 wieder nicht mehr erreichbar

:oh noes:Hallo,

meine 6 Tage „alte“ 4010 ist weder per wlan noch lan erreichbar.
Selibiges Problem hatte ich vor einigen Tagen als die Cam hier ankam. Dann ging es plötzlich doch…
Bei Ein-Ausschalten bewegt sich die Kam in die Positionen, aber kein Kontakt weder LAN (LEDs aus) noch WLAN.
Diverse Versuche mit PC / Laptop mit und ohne Router…

mfG, Tom

Resetknopf schon betätigt?

ja, hilft nichts. LAN LEDs dunkel auch kein Wlan Zugang möglich.

Servus,

wenn noch nicht einmal die grüne LED an der LAN Buchse für einen erfolgten elektrischen Link leuchtet
und (durch entsprechende Tauschaktivitäten) ein Kabel- oder LAN-Port Problem der Gegenseite ausgeschlossen werden kann,
bleibt eigentlich „nur noch“ der direkte Kontakt zum Instar Support bzw. die Reklamation.

gruss

Und du bist dir absolut Sicher, das dein Netzteil funktioniert ( rote oder grüne LED aktiv ) und deine Sekundärseite vom Netzteil steckt auch im richtigen Anschlusskabel ( roter Stecker mit 12 Volt )?