Netzkabel für In-5907HD aber welches?

Hi,

da ich ja die normale habe muss ich es ja über das Netzteil betreiben nicht wahr? Aber die Kabeln sind etwas kurz für mich, weswegen ich wahrscheinlich eine Kabelverlängerung nachkaufen muss um meine Bedürfnisse zu befriedigen.
Die Frage ist nur, nach was soll ich suchen bzw. ausschau halten? Bei Amazon gibt es ja vielfältige Angebote von Gleichstrom bis hin zu Niedrigstrom und da ich mich mit dieser Materie nicht auskenne, wäre es schön wenn mich da jemand aufklären könnte und mir ein oder 2 Beispiellinks geben könnte.

Mfg

Kannst du nicht einfach ein Stromkabel in die Nähe der Cam verlegen?

Könnte ich zwar auch machen, aber dann müsste ich ne Box draußen an der Wand anheften damit das Netzteil bei schlechten Wetterbedingungen nicht hochgeht. Trotzdem würde ich gerne die Kosten vergleichen. Ein Verlängerungskabel vs Eine Box.

Reichen 3m?
http://www.instar.de/accessories/power-supply-cables.html

ich habe auch ein langes Netzteil gekauft… verwende jedoch dochdas Kurze… ich konnte ne Steckdose verlegen. Aber ich habe den Vorteil… ich bin unter Dach… oder kannst Du evtl. den Strom irgendwie nach Innen verlegen? warum hast Du Dir keine POE-Version gekauft?

Habe beim Kauf da garnicht an die POE version gedacht, bzw. war es mir zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen, aber mein Wohnung ist sowieso nicht so POE geeignet, dass es wirklich ein Gewinn gewesen wäre.

Danke für den Link.