Montage/Anschluss INSTAR IN-8003 Full HD (PoE)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem 2 Stk. der INSTAR IN-8003 Full HD (PoE) gekauft. Ich möchte die Kameras gerne direkt an der Hauswand anbringen (1x im Norden/1 x im Süden). Dazu habe ich an beiden Stellen, wo die Kameras montiert werden sollen einen 20 mm Elektroschlauch eingezogen. Über diesen Elektroschlauch habe ich für jede Kamera ein LAN-Kabel eingezogen, über welches die Daten übertragen werden und auch die Energieversorgung (PoE) erfolgt. Die IN-8003 sollen direkt über den Elektroschlauch montiert werden und die Kabel hinter der Kamera versteckt werden. Ich wollte die beiden IN-8003 dieses Wochenende montieren, habe aber das Problem, dass die Kameras über einen ziemlich langen Kabelstrang mit mehreren Steckern verfügen (siehe hochgeladenes Foto). Leider lässt sich dieser Kabelstrang inklusive dem eingezogenen LAN-Kabel, dass an die IN-8003 angesteckt wird, nicht hinter der Kamera verstecken. Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Gibt es für die IN-8003 eine Aufdopplung/einen breiteren Ring, damit die Kabel hinter der Kamera verstaut werden können? Falls nicht, kann das LAN-Kabel direkt im inneren der IN-8003 angeschlossen werden, damit nicht der komplette Kabelstrang notwendig ist, da die Stromversorgung über PoE läuft und somit kein externes Netzteil benötigt wird.

Ich bedanke mich bereits jetzt für Ihre Hilfe!

Viele Grüße,