MJPEG Stream - usr und pwd funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

Seit dem letzten Update der Kamerasoftware stelle ich fest, dass ich beim Aufruf der URL:

http://IP-Address:Port/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=admin&-pwd=instar“ aufgefordert werde, Usernamen und Passwort einzugeben. Unabhängig davon, ob ich in der URL den Admin, Bennutzer oder Betrachteraccount verwende.
Fehlermeldung ist:
Error: username or password error,please input again.

Wenn ich usr und pwd aus der URL in die Eingabebox kopiere, bekomme ich Zugriff, weshalb ich einen Schreibfehler ausschliesse.

Es wäre klasse, wenn mir jemand einen Tip, oder noch besser eine Lösung anbieten kann.
Habe an den URLs, und den Benutzern nichts geändert. Gleiches Problem bei:

  • IN-5907HD
  • IN-6014HD
  • IN-6012HD-PoE