meine cams sind wieder nicht erreichbar

hallo,

ohne das ich was an den Einstellungen geändert habe, sind meine cams mal wieder übers internet nicht erreichbar!
weiß jemand aus dem forum, ob es wieder Probleme mit dem cipcam server gibt?

gruß Sven!

Servus,

nimm’s mir jetzt übel oder nicht.

Aber bevor man hier im Forum eine Frage stellt, könnte und sollte man vielleicht mal nachschauen, ob das
entsprechende Thema/Problem hier schon aufgeschlagen ist.
(die letzte diesbezügliche Antwort war erst vor 'ner guten halben Stunde!)

Und Probleme mit AIPCAM, BIPCAM, CIPCAM … gibt es ja nun wirklich nicht erst seit gestern.

gruss

hallo,

nein ich nehme es dir nicht übel.
ich habe bei google nach dem problem gesucht und dazu nur alte beiträge hier im forum gefunden.
unter welcher Rubrik wird das thema gerade diskutiert?
was aber nun das schärfste ist, gerade als deine antwort kam, ging es plötzlich wieder!

gruß Sven,
der sich bereits bei selfhost angemeldet hat und nun versucht, ob es mit einer instar 2905 dort besser läuft!

… ich habe bei google nach dem problem gesucht

Nicht bei Tante Kugel, ich meine hier im Forum.
Schreibe doch einfach mal oben rechts in’s Suchfeld CIPCAM rein da gibt es 66 Treffer, oder jetzt schon 67.

unter welcher Rubrik wird das thema gerade diskutiert?

Eins unter Deinem Tread. :wink:
Kuxtu hier:

–> klick mich <–

Und, egal wie alt die Beiträge sind, der O-Ton ist und bleibt:
Nimm einen anderen. :wink:

Und die allgemeinen (kostenlosen) Empfehlungen hier im Forum - selfhost oder no-ip.
(den letzteren kann ich persönlich auch empfeheln.)

gruss

hallo und guten morgen,

ich habe mir nun über instar einen neuen ddns account bestellt!
übrigens ist der verlinkte tread nicht von mir!

gruß Sven!