LOG Funktion in der 3011 nicht vorhanden

Hallo zusammen,

die Funktion „Log“ (Protokollansicht) kann ich in der IN-3011 nicht finden.
Ist das so vorgesehen?

Hier die aktuelle Software in der 3011:

WebUI: 30.11.2.1
Firmware: 17.37.2.31

Gruß -bergquelle-

Hmmm,

also bei

WebUI: 30.11.2.1
Firmware: 17.22.2.41

klappt das aber hiermit: „http://IP_der_Cam:Port /get_log.cgi?&user=xxxadmin&pwd=yyy“
Schon mal probiert?

Mfg

Servus,

Meinst Du vielleicht direkt im WebUI?
Sieht das eventuell so, oder ähnlich aus?

Diese Ansicht habe ich mal zufälligerweise gefunden, als ich versehentlich den IE aufgemacht habe.
Bei gewisser Änderung der Fenstergröße, -breite erscheint auch das „Log“ wieder im Menü.
(Übrigens, der Firefox macht nicht so’n Quatsch.)

gruss

@sonnenkraft: der CGI Befehl funktioniert

@sueharzer:
Der Hinwis auf die Auflösung im IE hat’s gebracht.
Nachdem ich die Vergößerungsstufe im IE 9.0 (rechts unten) auf 75% gesetzt hatte, kam auch die Funktion Log zum Vorschein. Jedoch außerhalb der Pull-Down-Box.

Danke für die Hilfe.

Gruß -bergquelle-

Das Layout bzw. die Positionierung der Untermenüs ist generell überarbeitungsbedürftig…
Die erscheinen irgendwie deplatziert im IE.