LAN incl. Stromversorgung

Hallo Forum, ich habe seit heute eine 2901 konfiguriert. Soweit funktioniert alles einwandfrei, das Bild ist Super.

Jetzt meine Frage ich habe ein LAN Cat.7 nach draußen verlegt. Kann ich die 2901 direkt klemmen? und kann ich zwei Adern von den 8 im Netzwerkkabel für die Stromversorgung verwenden.

Gibt es eine Pinbelegung des Steckers. Meiner Meinung nach benötig ich für die 100MBit nur 4 Adern, demnach könnte ich die 5V außen abgreifen, und innen (Serverraum) auch abgreifen und das Netzteil drannhängen.

Ich möchte nicht nochmal zwei adern nach drauße legen für die Spannungsversorgung, außerdem würde mich nerven, wenn der reset-knopf außen an der Wand hängt.

Hi little313,

schau mal hier:
http://forum.instar-cam.com/showthread.php?54-3010-PoE-verfügbar&p=443#post443

Gruß dietsch