Länge des Kabels?

Hallo In-4011-Besitzer,

Soweit ich weiß, ist das Stomkabel der Kamera zweigeteilt - ein Teil, der regengeschützt ist und einer, der eher für Innen gedacht ist. Meine Frage bezieht sich auf den regengeschützen ersten Teil.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie lange genau das Kabel ist, das aus der Kamera hinausführt? Ich liebäugle mit dem Kauf, benötige aber mindestens 1 m Kabel, um die nächste Stromsteckdose im Freien zu erreichen (eine Box zum Schutz vor Regen für den anderen Teil habe ich schon eingeplant).

Instar bietet ja für andere Kameras eine Stromkabelverlängerung auf 3m an. Hier leider nicht. Hoffentlich reicht mir das Originalkabel.

Falls nein - habt Ihr ähnliche Probleme? Wenn ja, wie habt Ihr die gelöst?

Viele Grüße
Loondre

Servus,

also ich kann es Dir nicht mehr genau sagen, da meins schon im Kabelkanal verschwunden ist,
aber dieser Pigtail mit allen Strippchen in einem „Kabel“ ist ca. 60cm lang.
Da ist dann auch für das Netzteil die Buchse mit dabei.

Aber das ist kein Steckernetzteil, sondern:
220V Eurostecker - ca. 1m Kabel - Netzteilquader (10x3x5cm) - ca. 1m 12V Kabel.
Wenn man aber Lötkolben-erfahren ist, bzw. einen kennt, der einen kennt… - da geht immer was.:thumbsup:

gruss

Hallo suedharzer,

danke für die schnelle Antwort.

Vor einem Lötkolben habe ich keine Angst :wink:

Nur um ganz sicher zu gehen: Die Länge des Kabels, das von der Kamera abgeht und dann die vielen Enden (LAN, Audio, Mikro, Strom, etc) hat, beträgt ca. 60 cm?

Viele Grüße
Loondre

Ja, jedenfalls bei mir. :have a nice day:

gruss